Am 06. Juli 2014 um Punkt 16.00 Uhr fällt der Startschuss zum Bavarian RUN 2014 im Münchner Olympiapark
Die OZA-Ärzte und Mitarbeiter sind dabei. Und Sie?
Liebe Münchnerinnen und Münchner, die sich gern bewegen und Freude am Laufen haben, 
vielen geht es so wie mir, dass ein regelmäßiges Ausdauertraining, wie Laufen, ein idealer Ausgleich zum Alltagsstress ist und der Gesundheit tut es auch noch gut. Um für den Bavarian RUN fit zu sein und die sportliche Belastung eines solchen Laufes auszuhalten, sollte aber spätestens jetzt mit einem regelmäßigen Training begonnen werden. Jeden Tag rate ich beispielsweise auch meinen Patienten zu regelmäßigem und gesundem Gehen. In jeder Nachbehandlung spielt bei uns Laufen und Bewegung eine zentrale Rolle. Seit 2009 haben wir unser Präventionsprogramm „Freude durch Bewegung“ gestartet. Als Ärzte wollen wir viele Münchner zum Laufen motivieren. Und wenn dabei auch noch Gutes getan werden kann, wie beim Bavarian RUN, ist der Anreiz dabei zu sein, besonders groß. Wir sehen uns. 
Ihr/Euer
Dr. Christian Kinast

weitere Informationen unter: www.bavarian-run.de

Download Bavarian Run Karte